Ich hatte vorhin das Problem, dass ich eine Versandmarke drucken wollte und gedacht habe der Auftrag, den ich via Ebay erstellt hatte, war ausgeführt, allerdings wollte mein Drucker nicht so wie ich. Dummerweise war das Browserfenster schon geschlossen (hier wusste ich, dass man die Marke nochmal drucken kann), also hab ich mich schlau gemacht und rausgefunden, dass man die Versandmarken im Kundenservice bei DHL stornieren kann. Allerdings hatte ich zu der Zeit nicht gewusst, dass es auch die Möglichkeit gibt die Versandmarke nocheinmal auszudrucken.

In der Bestätigungsmail von DHL gibt es einen Link, mit dem Ihr die Marke innerhalb von 30 Tagen noch einmal drucken könnt.

dhl

So sieht der entsprechende Teil der Mail ungefähr aus. Einfach auf den Link klicken und die Marke zurücksetzen, danach könnt ihr sie nocheinmal drucken.
Beachtet aber, dass Ihr die Marke insgesamt nur 1 Mal benutzten dürft. DHL geht gegen Mißbrauch dieser Funktion vor!

Ich weiß nun, dass ich Mails öfter genauer lesen sollte Hoffe ich konnte euch vor unnötigem Email-Chaos bewahren

Übrigens könnt ihr DHL auch per Twitter unter https://twitter.com/DHLPaket erreichen, ich habe jetzt mehrmals  bei Problemen / Fragen einen Tweet an DHLPaket geschrieben und mir wurde immer freundlich geholfen.

Fehler sind menschlich, auch wenns es sehr ärgerlich sein kann, wenn es Komplikationen wegen einem Paket gibt und ich mir sicherlich auch schon mal die Haare gerauft habe, aber in solchen Momenten sollte man einfach mal gelassen bleiben und einen kühlen Kopf bewahren, auch wenn das manchmal schwer fällt

Comments are closed.

Post Navigation